23. Türchen

Es war einmal eine Witwe

Ein Märchen nach den Brüdern Grimm

Zum vierten Advent gibt es wieder ein Märchen aus dem Repertoire der Brüder Grimm. Es ist winterlich und weihnachtlich und wir erfahren, wie der Schnee zur Erde kommt.

Frau Holle

Ein Märchen nach den Brüdern Grimm (zwischen 1785 –1863)

Es ist unfassbar, wie schnell dieser Advent vorüber geflogen ist. Morgen gibt es schon das letzte Türchen im Audio-Adventskalender 2018. Aber ich möchte weiter machen und einmal pro Woche ein Gedicht oder eine Geschichte für euch sprechen.

Welche Märchen würdet ihr gerne von mir hören? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

4 Gedanken zu „23. Türchen“

  1. Eine altbekannte Geschichte,aber immer wieder schön anzuhören.
    Schade, dass die Adventszeit zu Ende geht.
    Ich hoffe es gibt auch 20 19 wieder bekannte und unbekannte Gedichte in der Adventszeit.
    Bist dahin nochmals danke und hab schöne Weihnachten 😘😘🌲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.