Was treibt der Wind im Winterwald?

Um das herauszufinden müsst ihr euch das heutige Gedicht anhören. Es dauert auch nicht lange. Versprochen.

3. Türchen

Ein wunderschönes vorweihnachtliches Gedicht erwartet euch hinter diesem Türchen.

Advent

Rainer Maria Rilke (1875 – 1926)

Eine Herde Flocken

Wie seht ihr das eigentlich? Echter Tannenbaum, Kunstbaum oder gar kein Baum? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

2 Gedanken zu „Was treibt der Wind im Winterwald?

  • 5. Dezember 2019 um 11:32 Uhr
    Permalink

    Liebe Catrin, das ist ja eine süße Idee. Werde mir jeden Tag ein Törtchen öffnen. Liebe Grüße Petra Fitten

    Antwort
    • 6. Dezember 2019 um 15:16 Uhr
      Permalink

      Wie schön von dir zu hören 😀 Ich freue mich, dass du mit dabei bist!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert