7. Türchen

Es wird wieder besinnlicher

Besinnlichkeit zum Schmunzeln ist vermutlich die zutreffende Beschreibung für das heutige Advents

Der Stern

Wilhelm Busch  (* 1832 – † 1908)

Was ist denn eigentlich dein liebstes Weihnachtsgedicht? Schreib es mir gerne in die Kommentare.

6 Gedanken zu „7. Türchen

  • 8. Dezember 2018 um 7:29 Uhr
    Permalink

    Ich habe sehr schöne Erinnerungen an den Bratapfel. Ihr habt das Gedicht beide gelernt und wir hatten viel Spaß dabei.

    Antwort
    • 9. Dezember 2018 um 1:24 Uhr
      Permalink

      Ich kann mich sehr gut daran erinnern. Leider kann ich es mittlerweile nicht mehr ganz auswendig.

      Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 15:02 Uhr
    Permalink

    Ich schliesse mich Karin Steinmann an, mein Lieblingsgedicht ist auch „Von drauss vom Walde komm ich her ……“

    Antwort
    • 9. Dezember 2018 um 1:23 Uhr
      Permalink

      Liebe Tante Uta, das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht 🙂

      Antwort
  • 7. Dezember 2018 um 12:15 Uhr
    Permalink

    Sehr besinnliches Gedicht, aber schön.
    Mein Lieblingsgedicht:
    Von drauß vom Walde komm ich her……?

    Antwort
    • 9. Dezember 2018 um 1:22 Uhr
      Permalink

      Liebe Karin, ich halte es für möglich, dass du in diesem Advent nicht enttäuscht wirst 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert