Kurz innehalten

Noch einmal kurz innehalten, bevor der besinnliche Trubel richtig los geht.

24. Türchen

Egal ob ihr in großem oder kleinem Kreis feiert, habt alle einen friedvollen Tag und seid glücklich.

Der Weihnachtsstern

Franz von Pocci (1807 – 1876)

Wenn ihr euch gerne noch das Weihnachtsevangelium anhören möchtet, dann öffnet nochmal das 24. Türchen vom Adventskalender 2018. Einfach hier klicken.

Danke, dass ihr mir zugehört habt. Und wenn ihr mögt, lasst mir noch einen Kommentar da.

2 Gedanken zu „Kurz innehalten

  • 25. Dezember 2019 um 6:43 Uhr
    Permalink

    Liebe Catrin, der Adventskalender hat mich jeden Morgen erfreut. Es waren viele für mich neue Erzählungen und altbekannte dabei. ❣lichen Dank für deinen liebevollen Einsatz. ??

    Antwort
    • 10. Januar 2020 um 10:07 Uhr
      Permalink

      Das ist sehr schön 🙂 ich freue mich auch schon auf den nächsten Adventskalender 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert