3. Türchen

Gegen den Montagsblues

Für einen angenehmen Start in die Woche soll dieses wunderbare alte Volksgut sorgen.

Wer will sich nicht bei diesem verregneten Wetter an den Ofen zurückziehen? Am Besten mit ein paar frisch gebackenen Plätzchen.

Die drei Kätzchen am Ofen

(Volksgut)

Wie schaut es bei euch aus? Regnet es auch oder schneit es schon?  Lasst mir gerne einen Kommentar da.

4 Gedanken zu „3. Türchen“

  1. Liebe Catrin, bei uns waren gestern 15 Grad Celsius, heute geht es unter null. Schneeflöckchen tanzen wieder heute Abend, und morgen früh kann Leif vielleicht wieder Schnee schippen. So geht es schon seit Mitte November. Du hast mich heute an meine Mutter erinnert. Wir haben immer am Ofen gesessen, und meine Mutter hat mir Geschichten erzählt, worauf ich schon gewartet hatte. Liebe Grüße von Tante Uta und Leif.

    1. Liebe Tante Uta, Lieber Leif,
      ich freue mich, dass mein kleiner Audio-Blog jetzt schon den Weg nach Amerika geschafft hat. Es freut mich auch, dass ich für ein paar schöne Erinnerungen sorgen konnte.

  2. Liebe Catrin, auch in diesem Jahr vetwöhnst du uns wieder mit vielen Adventsgeschichten und Gedichten. Der Hörgenuss wird immer professionell. Für deine Mühe uns eine Freude zu bereiten vielen ❤-lichen Dank 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.