16. Türchen

Einen wunderschönen dritten Advent

Habt ihr auch das Gefühl, dass gerade die Zeit rasend schnell vergeht? Gestern habe ich noch überlegt, wie der Adventskranz aussehen soll und heute zünden wir bereits die dritte Kerze an. Nicht ganz so weihnachtlich und besinnlich ist das heutige Märchen. Aber es ist wirklich schön:

Die drei Federn

Ein Märchen nach den Brüdern Grimm (zwischen 1785 –1863)

Kanntet ihr dieses Märchen schon? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

4 Gedanken zu „16. Türchen

  • 16. Dezember 2018 um 19:39 Uhr
    Permalink

    Ein sehr schönes Märchen.
    Danke, weiter so?

    Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 21:24 Uhr
      Permalink

      Aber gerne mache ich so weiter 😉

      Antwort
  • 16. Dezember 2018 um 9:55 Uhr
    Permalink

    An dieses Märchen kann ich mich nicht erinnern. Es ist sehr schön. Vielen Dank dafür. ?

    Antwort
    • 16. Dezember 2018 um 21:22 Uhr
      Permalink

      Es gibt natürlich einen guten Grund, warum die bekannten Märchen so bekannt sind. Aber man findet auch zwischen den unbekannten Märchen ein paar, die es durchaus verdient hätten etwas bekannter zu sein.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert