14. Türchen

Das Wochenende naht

Eine gute Zeit um noch mal etwas nachdenklich zu werden. Ängste können manchmal so banal sein. Die Hoffnung kann so vieles Erleichtern.

Furcht und Hoffnung

Theodor Fontane  (1819-1898)

Ich glaube, man sollte niemals die Hoffnung aufgeben. Aber ich weiß, dass das oftmals nicht so leicht ist. Möchtet ihr dazu was sagen? Dann lasst mir gerne einen Kommentar da.

4 Gedanken zu „14. Türchen

  • 14. Dezember 2018 um 13:53 Uhr
    Permalink

    Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass es irgendwann wieder wärmer wird ?

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 17:26 Uhr
      Permalink

      Das mit dem wärmer werden, wird sich wohl so schnell nicht aufhalten lassen… Aber lass jetzt ruhig erstmal den Winter seinen Dienst tun 😉

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 7:22 Uhr
    Permalink

    Die Hoffnung ist für mich ein sehr wichtiges Lebenselixier.

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 17:25 Uhr
      Permalink

      Ja, ohne Hoffnung wäre schnell alles Sinnlos. Gut dass es sie gibt.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert